Jump to content
  • 0

Ich habe eine Abwesenheit falsch eingetragen, was kann ich tun?


David Lelle

Frage

Recommended Posts

  • 0

Wenn Sie eine Abwesenheit falsch eingetragen haben, können Sie diese auch wieder entfernen.

Das Vorgehen unterscheidet sich dabei leicht zwischen Urlaub und weiteren Abwesenheiten:

  1. Wechseln Sie zunächst in der oberen Leiste in die Abwesenheitsplanung.
  2. Suchen Sie in der Übersicht die falsch eingetragene Abwesenheit und klicken Sie sie an. In der Seitenleiste öffnet sich Periode bearbeiten.
  3. Bei einer allgemeinen Abwesenheit haben Sie im unteren Bereich nun die Möglichkeit, diese Periode zu löschen. Klicken Sie dazu auf das Icon mit dem Papierkorb grafik.png.90097b7eeb24515cb6cb242c6c10b92c.pngund anschließend auf Speichern.
  4. Bei Urlauben müssen Sie den Urlaub ablehnen, wenn er noch nicht genehmigt wurde oder widerrufen, sollten Sie die falsch eingetragene Periode bereits genehmigt haben. Klicken Sie dazu auf das Icon mit dem Daumen nach unten grafik.png.1cf5bbd9e172d8d8160ad2134e211a18.png (ablehnen) oder auf die Handfläche grafik.png.10c1abf4451256d1c6cb56e19abfde0c.png (Genehmigung widerrufen).
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...