David Lelle Geschrieben January 28, 2020 Share Geschrieben January 28, 2020 Ich habe aus Versehen beim Eintragen einer Abwesenheit einen Fehler gemacht und einen falschen Zeitraum angelegt. Wie kann ich die Abwesenheit wieder entfernen? Link zu diesem Kommentar
0 David Lelle Geschrieben January 28, 2020 Autor Share Geschrieben January 28, 2020 Wenn Sie eine Abwesenheit falsch eingetragen haben, können Sie diese auch wieder entfernen. Das Vorgehen unterscheidet sich dabei leicht zwischen Urlaub und weiteren Abwesenheiten: Wechseln Sie zunächst in der oberen Leiste in die Abwesenheitsplanung. Suchen Sie in der Übersicht die falsch eingetragene Abwesenheit und klicken Sie sie an. In der Seitenleiste öffnet sich Periode bearbeiten. Bei einer allgemeinen Abwesenheit haben Sie im unteren Bereich nun die Möglichkeit, diese Periode zu löschen. Klicken Sie dazu auf das Icon mit dem Papierkorb und anschließend auf Speichern. Bei Urlauben müssen Sie den Urlaub ablehnen, wenn er noch nicht genehmigt wurde oder widerrufen, sollten Sie die falsch eingetragene Periode bereits genehmigt haben. Klicken Sie dazu auf das Icon mit dem Daumen nach unten (ablehnen) oder auf die Handfläche (Genehmigung widerrufen). Link zu diesem Kommentar
Frage
David Lelle
Ich habe aus Versehen beim Eintragen einer Abwesenheit einen Fehler gemacht und einen falschen Zeitraum angelegt. Wie kann ich die Abwesenheit wieder entfernen?
Link zu diesem Kommentar
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts