DeanMeyer Geschrieben November 2, 2023 Share Geschrieben November 2, 2023 Neuer Dialog Gruppen definieren Legen Sie arbeitsbereichsübergreifende Mitarbeitergruppen über den Dialog Hauptmenü > Einstellungen > Gruppen definieren fest. Zunächst gibt es eine tabellarische Übersicht über alle Einträge. Diese können über den Stift-Schalter Bearbeiten nachträglich geändert werden. Über den Plus-Schalter Hinzufügen können Sie eine neue Mitarbeitergruppe definieren. Die Zuweisung eines Mitarbeiters in eine Gruppe erfolgt im Dialog Mitarbeiter bearbeiten > Mitarbeitergruppen. Neuer Dialog Mitarbeitergruppen Weisen Sie dem Mitarbeiter eine oder mehrere Mitarbeitergruppe/n im Dialog Mitarbeiter bearbeiten > Mitarbeitergruppen zu. Neue Spalte Mitarbeitergruppen in der Mitarbeiterverwaltung Neue Spalte Mitarbeitergruppen im Dialog Berichte zu Mitarbeitern erzeugen In der Dienstplanung ist das Kontextmenü Einsatzmöglichkeit zuweisen wieder erreichbar. Link zu diesem Kommentar
Recommended Posts