Jump to content

Recommended Posts

NeuDer Dialog Dienste definieren (in der Seitenleiste über »Einstellungen > Dienste definieren« erreichbar) zeigt nun auch die Dauer der Arbeitszeit und der Pausen. Dienste lassen sich durch Klick auf den Spaltenkopf nach verschiedenen Kriterien sortieren. Der Dialog kann zusätzlich in der Besetzungsplanung aufgerufen werden.

Im Dialog Aufgabenbereiche definieren (in der Seitenleiste über »Einstellungen > Aufgabenbereiche definieren« erreichbar) werden die Daten nach Name sortiert. Der Dialog kann zusätzlich in der Besetzungsplanung aufgerufen werden.

Das Zeiterfassungsterminal zeigt ab sofort die Dienstdetails und die geplante Dienstzeit aller Mitarbeiter an.

In der Dienstplanung können Dienstfolgen mit wenigen Klicks definiert und einem Mitarbeiter zugewiesen werden: Selektieren Sie für einen Mitarbeiter die Tage im Dienstplan, aus denen Sie eine Dienstfolge erstellen wollen (mind. 7 Tage). Wählen Sie Als Dienstfolge übernehmen im Kontextmenü. Der Dialog Dienstfolge definieren öffnet sich. Legen Sie ein Kürzel fest und drücken Sie den Schalter Speichern. Die neue Dienstfolge ist gespeichert und dem Mitarbeiter zugeordnet.

VerbesserungEine Änderung oder das Löschen von Dienstfolgen erfolgt ausschließlich datiert.

Die Berechnung der Kalenderwoche (KW) zur Anzeige der 53. KW bzw. 1. KW im Januar wurde verbessert.

Die Auswahldialoge für Kalenderdaten (Datepicker) berücksichtigen das jeweils in der aktuellen Ansicht ausgewählte Datum. Weiterhin wurde die Bedienbarkeit beim Blättern im Dialog verbessert.

Die Legende in den Dienstplanberichten wurde um den Eintrag »Verfügungsdienst« erweitert.

FehlerDie Validierung des Eingabefelds für die IBAN funktioniert jetzt auch für alle Nachbarländer Deutschlands inklusive Liechtenstein.

Beim Wechsel der Ansicht von der Dienstplanung zur Besetzungs- oder Abwesenheitsplanung (oder umgekehrt) werden die durchgeführten Änderungen automatisch gespeichert um Datenverlust vorzubeugen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...