Jump to content

Recommended Posts

NeuÜber die Mitarbeiterverwaltung können neue Mitarbeiter angelegt werden.

VerbesserungBei Mehrfachauswahl im Dienstplan wird der zuletzt selektierte Tag in der Seitenleiste angezeigt.

Die Informationstexte zur Begrüßung neuer Benutzer wurden überarbeitet und erweitert (mobile und Desktop-Ansicht).

Die Datumsauswahl beim Eintragen einer Abwesenheit wurde aufgewertet.

Für eine bessere Übersichtlichkeit wurde die Eingabemöglichkeit von Mitteilungen reduziert.

Die Tutorials wurden verbessert. Nach einem Wechsel zwischen Dialogen oder Seitenleisten kann leichter zu Tutorials zurückgekehrt werden.

FehlerbehebungEine Korrektur der Zeitzuschläge wurde vorgenommen (Verhalten, wenn Nachtzuschlag Wochenendzuschlag überschreibt).

Die Seitenleite »Abwesenheiten« ist verbessert: korrekte Aktualisierung erfolgt, wenn zwischen Krank und Urlaub gewechselt wird.

Gelöschte Urlaube werden nicht mehr angezeigt.

Gelöschte Dienste (nach Eingabe über Dialog »Dientzeiten planen«) werden nicht mehr angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...