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5.0.81 (08. Februar 2018)


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NeuDer Ansichtsmodus »Arbeitszeit« wurde implementiert, um die bewertete Arbeitszeit (in Stunden/Minuten, inkl. Dienstkürzel) anzuzeigen.

Beim Beantragen von Urlaub wird die Anzahl der bewerteten Urlaubstage in der ausgewählten Periode bereits vor dem Speichern als Vorschau angezeigt.

Nicht bewertete Abwesenheiten (Urlaub, Krankheit) sind über eine Schraffur im Plan erkennbar (siehe auch Legende).

Nach Eingabe einer E-Mail-Adresse ist der Mitarbeiter sofort aktiviert. Die Option »Mitarbeiter darf das Mitarbeiterportal nutzen« ist eingeschaltet.

Im Mitarbeiterdialog können Rolle und Rechte für Dienstplaner und Administratoren im eigenen Reiter vergeben werden.

Mitarbeiter können sich eigene Rechte/Rollen entziehen. Beschränkung: EIN Administrator muss erhalten bleiben.

VerbesserungDie Kontoeinstellungen wurde optimiert.

Die Veröffentlichungsvarianten wurden verbessert.

Im Mitarbeiterdialog wird der Status »Einladung angenommen« angezeigt.

Eine bereits bei der Registrierung bestätigte E-Mail-Adresse wird nicht erneut validiert. Eine Einladungsmail wird somit nicht zweimal versendet und eine erneute Bestätigung als Versandadresse für Rechnungen entfällt.

Beim Definieren von Arbeitsbereichen wird über eine neue Eingabeoption vermieden, dass die Bundesland-Eingabe vergessen wird.

Korrekturen bei der Anzeige von Bezeichnern und Infotexten (z.B. von Kommentaren, Tooltipps sowie Aufgabenbereichen und Infoboxen) wurden vorgenommen.

FehlerbehebungDer Kalender wird auf mobilen Geräten korrekt angezeigt, wenn der Benutzer von einem Dienst auf diesen zurückgeht.

Nach Nacherfassung einer Krankheitsperiode im vergangenen Monat ist die Anzeige der bewerteten Krankheitstage korrekt.

Bei frei geplanten Diensten wird keine Arbeitszeit angezeigt.

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