Geschrieben April 19, 20251 yr Hallo, Ich habe 2 Fragen 🙂 1. Wie kann ich im Dienstplan Anzeigen lassen wenn ein Mitarbeiter "frei" hat ? Es soll auch Frei im ausgedruckten Dienstplan stehen. 2. Wie kann das Einsatzprofil was unter dem Mitarbeiter steht im ausgedruckten Dienstplan angezeigt werden ? bearbeitet April 19, 20251 yr von T.Tassone
Geschrieben April 22, 20251 yr Hallo, wenn Sie "frei" explizit im Dienstplan abgebildet haben wollen anstatt eines leeren Feldes, können Sie dafür entweder eine Abwesenheit anlegen und deren Sichtbarkeit auf "Für andere Mitarbeiter sichtbar" einstellen oder einen Dienst ohne Dienstzeiten definieren:  Das zugewiesene Einsatzprofil wird im Dienstplanbericht "Dienstplan gezeichnet" automatisch mit aufgeführt. Dort werden zusätzlich auch noch weitere Daten (z. B. Saldo, Wochensollarbeitszeit) direkt mit aufgeführt.
Geschrieben April 22, 20251 yr Autor Hallo, lässt sich die Information auch auf dem Dienstplan in der "Wochenansicht" darstellen ?
Geschrieben April 22, 20251 yr Hallo, aktuell wird das Einsatzprofil nur in dieser speziellen Variante des Dienstplanberichts mit aufgeführt. Zukünftig kann sich das ändern, aber Details dazu kann ich Ihnen aktuell leider noch nicht mitteilen.