Mich würde interessieren, ob es grundsätzlich möglich ist "spontane Fehlzeiten" sowohl im Dienstplan als auch in der Abrechnung zu berücksichtigen. Ein Beispiel hierfür wäre, wenn ein Mitarbeiter "einfach früher geht" oder gehen musste.
Desweiteren wäre spannend, wenn es Funktionen gäbe, die ermöglichen auf den Dienstplan des Tages zu klicken und seinen "Einsatzort" per MyMaps aufzufinden. Hilfreich sicher in vielen Bereichen. Wie würde sowas jetzt gerade realisiert? Oder ist es möglich dies in naher Zukunft einzubinden? In meinem Fall geht es hier um Laufrouten, wovon es verschiedene gibt und auf denen dann die verschiedenen Aufgaben zusätzlich angezeigt werden. (Dies geschieht dann in MyMaps)
Frage
gniiial
Guten Abend,
bearbeitet von gniiialMich würde interessieren, ob es grundsätzlich möglich ist "spontane Fehlzeiten" sowohl im Dienstplan als auch in der Abrechnung zu berücksichtigen. Ein Beispiel hierfür wäre, wenn ein Mitarbeiter "einfach früher geht" oder gehen musste.
Desweiteren wäre spannend, wenn es Funktionen gäbe, die ermöglichen auf den Dienstplan des Tages zu klicken und seinen "Einsatzort" per MyMaps aufzufinden. Hilfreich sicher in vielen Bereichen. Wie würde sowas jetzt gerade realisiert? Oder ist es möglich dies in naher Zukunft einzubinden? In meinem Fall geht es hier um Laufrouten, wovon es verschiedene gibt und auf denen dann die verschiedenen Aufgaben zusätzlich angezeigt werden. (Dies geschieht dann in MyMaps)
Danke für die Unterstützung
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts