Natalie Kraiczi Geschrieben January 17, 2018 Share Geschrieben January 17, 2018 Ich möchte einen Mitarbeiter, dessen Einladungslink abgelaufen ist, erneut zu biduum einladen. Wie gehe ich vor? Link zu diesem Kommentar
0 Enno Tolzmann Geschrieben November 5, 2019 Share Geschrieben November 5, 2019 Wenn Sie einen Mitarbeiter zu biduum eingeladen haben, dieser sich aber nicht zeitnah registrieren kann, läuft der Registrierungslink aus Sicherheitsgründen ab. Der Mitarbeiter wird Sie in diesem Fall kontaktieren. Sie können ganz einfach eine neue Einladung versenden, indem Sie auf der Übersichtsseite des Mitarbeiterdialogs auf »Einladung per E-Mail erneut versenden« klicken. Eine E-Mail mit einem funktionierenden Link wird verschickt. Den Status der Einladungen Ihrer Mitarbeiter überblicken Sie jederzeit in der Mitarbeiterverwaltung. Link zu diesem Kommentar
Frage
Natalie Kraiczi
Ich möchte einen Mitarbeiter, dessen Einladungslink abgelaufen ist, erneut zu biduum einladen. Wie gehe ich vor?
Link zu diesem Kommentar
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts