Max S. Geschrieben July 19, 2019 Share Geschrieben July 19, 2019 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Dienste alphabetisch zu sortieren? Wenn man die Dienste bearbeitet, ist dies automatisch so, wenn man die Dienste vergeben will, gibt es bei mir jedoch unterschiedliche Reihenfolgen in den Monaten. Mit freundlichen Grüßen Max Zitieren Link zu diesem Kommentar
0 Enno Tolzmann Geschrieben November 5, 2019 Share Geschrieben November 5, 2019 Am 26.7.2019 um 09:23 schrieb Valentina Max: OBS (39).mp4 2 MB · 0 downloads Hallo Max, eine automatische alphabetische Sortierung der Dienste bieten wir aktuell nicht an. Dienste kannst Du nach deinem eigenen Belieben per Drag & Drop sortieren. Wie dies funktioniert habe ich in einem kleinen Video kurz beigefügt. Du musst den Dienst mit der Maus festhalten und an der gewünschten Position im Dienstpanel wieder loslassen. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Freundlichste Grüße, Valentina Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frage
Max S.
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Dienste alphabetisch zu sortieren?
Wenn man die Dienste bearbeitet, ist dies automatisch so, wenn man die Dienste vergeben will, gibt es bei mir jedoch unterschiedliche Reihenfolgen in den Monaten.
Mit freundlichen Grüßen
Max
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts