Jump to content
  • 0

Download der App


C.S.

Frage

Guten Tag zusammen,

 

wie lade ich Biduum als App runter? Ich muss es auf dem Tablet in der Produktion zur Zeiterfassung nutzen. Das klappt über das Internet als Registerkarte nachdem ich mich angemeldet habe und das Terminal starte. Allerdings brauche ich es als App.

Vielen Dank und viele Grüße

CS

Link zu diesem Kommentar

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Guten Tag,

derzeit ist biduum® leider noch nicht als eigenständige App verfügbar. Wir arbeiten jedoch bereits an einer Umsetzung.

Sie können jedoch das Terminal direkt aufrufen, wenn Sie es bereits einmal auf dem Gerät eingerichtet und gestartet hatten. Dazu rufen Sie einfach https://de.biduum.com/terminal/ auf. Sie könnten das Terminal dann über den Browser direkt auf den Homescreen des Tablets für einen schnellen Start legen.

Ich hoffe, ich könnte Ihnen weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
  • 0

Genau. Anmelden ist üblicherweise nicht mehr nötig. Eine erneute Anmeldung sollte nur notwendig werden, wenn die Browserdaten geleert werden oder das Gerät anderweitig nicht mehr als registriertes Terminal erkannt wird.

Sie können das Terminal auch in den Vollbildmodus schalten, sodass das Risiko eines versehentlichen Schließens verringert wird. Je nach verwendetem Tablet und Betriebssystem können Sie eventuell auch einen Kioskmodus aktivieren, der üblicherweise die Navigation zu anderen Apps oder das Schließen der aktiven Anwendung (in diesem Fall des Browsers) verhindern kann. Ein solcher Modus hängt jedoch stark vom genutzten Gerät ab, sodass ich Ihnen dabei nur bedingt detaillierte Informationen geben kann.

Link zu diesem Kommentar
  • 0

Auf einem iPad können Sie die Funktion "Geführter Zugriff" für einen Kiosk-Modus nutzen. Das verhindert zwar grundsätzlich nicht, dass Ihre Mitarbeiter bewusst aus dem Terminal heraus navigieren, sollte aber zumindest ein versehentliches Schließen über die Home-Taste oder Wischgesten reduzieren. Eine Anleitung zur Aktivierung finden Sie auf den Seiten von Apple unter https://support.apple.com/de-de/HT202612

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...