David Lelle Geschrieben November 4, 2020 Share Geschrieben November 4, 2020 Falls Sie Probleme beim Aufrufen von biduum haben, probieren Sie zunächst einen anderen Browser aus und rufen Sie dort https://de.biduum.com/ auf. Wenn der Zugriff in einem anderen Browser funktioniert, liegt das Problem in Ihrem Standard-Browser höchstwahrscheinlich am sogenannten Browsercache. Das ist ein Zwischenspeicher des Browsers in dem Daten von Webseiten für eine bestimmte Zeit gespeichert werden. Diese Daten im Cache können üblicherweise in den Einstellungen des Browsers gelöscht werden. Hier finden Sie die offiziellen Anleitungen der gängigsten Browser zum Leeren des Caches: Google Chrome: https://support.google.com/accounts/answer/32050?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de&oco=0 Mozilla Firefox: https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen Microsoft Edge: https://support.microsoft.com/de-de/microsoft-edge/anzeigen-und-löschen-des-browserverlaufs-in-microsoft-edge-00cf7943-a9e1-975a-a33d-ac10ce454ca4 Apple Safari (macOS): https://support.apple.com/de-de/guide/safari/sfri11471/mac Apple Safari (iOS): https://support.apple.com/de-de/HT201265 Sollte ein Löschen des Caches und ein erneutes Aufrufen von biduum nicht zur Lösung Ihres Problems führen, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter support@biduum.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
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