Jump to content
  • 0

Felder in der Vergangenheit ändern


Carsten

Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Carsten,

wenn das Feld nicht mehr bearbeitet werden kann, kann das zwei Gründe haben:

  1. Das Feld liegt in den sogenannten Vorlauftagen und gehört eigentlich zum vorherigen Monat. In diesem Fall reicht ein einfaches zurückblättern über die Datumskontrolle über dem Dienstplan (auf kleineren Geräten ist die Datumskontrolle evtl. in das Hamburger-Menü auf der linken Seite gewandert).
    image.png.6516c7f7eab201187b67ac3881a5e103.png
    image.png.e4b0c6b45dab52e2edff30b87c667297.png
  2. Der betroffene Tag liegt im abgeschlossenen Bereich. Das heißt ein Administrator hat die Datenerfassung abgeschlossen. In diesem Fall muss der Abschluss zurückgenommen werden, damit wieder Änderungen möglich sind. Falls Du selbst Administratorrechte hast, findest Du die passenden Informationen zur Funktion im Beitrag https://forum-biduum.sieda.com/index.php?/topic/212-die-funktionen-datenerfassung-abschließen-und-abschluss-zurücknehmen/. Falls Du kein Administrator bist, musst Du Dich an deinen Administrator wenden.

Anschließend sollte das nachträgliche Ändern problemlos möglich sein. Falls nicht, wende Dich gerne an unseren Support unter support@biduum.com.

Beste Grüße
David Lelle

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...