Jump to content
  • 0

Datenschutz


Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

wir haben uns zur besseren und reibungslosen Organisation der Betriebsabläufe unserer Kunden explizit dazu entschieden in der Teaminfo anzuzeigen, mit welchen Kollegen zeitliche Dienstüberschneidungen existieren. Das macht die Abstimmung der Mitarbeiter innerhalb eines Teams einfacher und spätestens während des Diensts selbst, würden die Mitarbeiter mitbekommen, wer sonst noch arbeitet.

Die Funktion lässt sich derzeit entsprechend nicht abschalten. Die Sicht ist dabei aber auf Dienste und explizit freigegebene Abwesenheiten beschränkt und bezieht sich immer auf einen Arbeitsbereich. Mitarbeiter unterschiedlicher Arbeitsbereiche sehen also nicht, wie sich Dienste überschneiden.

Beste Grüße
David Lelle

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...