DeanMeyer Geschrieben November 2, 2023 Share Geschrieben November 2, 2023 Datenerfassung abschließen Über den Dialog Datenerfassung abschließen können Sie als Administrator die Datenerfassung für alle Arbeitsbereiche und alle Mitarbeiter bis zu einem bestimmten Zeitpunkt abschließen. Den Dialog öffnen Sie über den Schalter Veröffentlichen in der Auswahlliste oder über das Hauptmenü > Planung > Datenerfassung. Gleichzeitig werden alle unveröffentlichten Änderungen in allen Arbeitsbereichen bis zum gewählten Datum veröffentlicht und im Mitarbeiterportal angezeigt. Änderungen im Dienstplan, an der Zeiterfassung und in den Konten sind danach nicht mehr möglich. Falls nach einem Abschluss Korrekturen erforderlich werden, können Sie über den Dialog Abschluss zurücknehmen die Beschränkungen durch einen Abschluss wieder aufheben. In der Dienstplanung wurde die Zeiterfassung (Hauptmenü > Planung > Zeiterfassung) in den Bereich Mitarbeiter verschoben (Hauptmenü > Mitarbeiter > Zeiterfassung). Wir haben die Performanz beim Bearbeiten großer Datenmengen, vor allem beim Speichern und Veröffentlichen, verbessert. Die Rückdatierung eines Arbeitsbereiches in Kombination mit Dienstfolgen führte bei einer Veröffentlichung dazu, dass Dienstfolgen unberücksichtigt blieben. Die Konten in der Sicht vom Dienstplaner und im Mitarbeiterportal stimmten nach einer Veröffentlichung nicht mehr überein. Durch das Schließen des Dialogs Zuschläge Lohn & Gehalt (Hauptmenü > Einstellungen > Zuschläge Lohn & Gehalt), landen Sie wieder an Ihrem Ausgangspunkt, entweder in der Dienstplanung oder in der Besetzungsplanung. Berichte im PDF-Format (Hauptmenü > Druckansicht) werden jetzt wie auch Excel-/ODS-Formate nur heruntergeladen. Die Vorschau in einem Browser-Popup wurde deaktiviert. Damit wird eine fehlerhafte Darstellung auf dem iPad verhindert. Link zu diesem Kommentar
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