DeanMeyer Geschrieben November 9, 2023 Share Geschrieben November 9, 2023 Im Dialog Konten bearbeiten gibt es eine Warnmeldung, wenn das Arbeitszeitkonto in der Planersicht vom Arbeitszeitkonto in der Mitarbeitersicht abweicht. In der Besetzungsplanung, im Dialog Konten bearbeiten finden Sie das Urlaubskonto jetzt in einem eigenen Tab. Im Dialog Veröffentlichen gibt es eine Warnmeldung, wenn es unveröffentlichte Änderungen in vorherigen Monaten gibt. Die betroffenen Monate werden aufgelistet und Sie können gegebenenfalls in den genannten Monat wechseln, um die Änderung zurückzunehmen. Mit Klick auf Veröffentlichen werden alle Änderungen bis zum gewählten Datum veröffentlicht und im Mitarbeiterportal angezeigt In der Summenanzeige der Dienstplanung werden Abwesenheiten in der Berechnung berücksichtigt. Liegt eine Abwesenheit über einem Dienst, so wird der Dienst nicht mehr mitgezählt. Wochenarbeitszeiten werden nach der Sollarbeitszeitverteilung im Vertrag in allen Fällen korrekt in Stunden und Minuten (hh:mm) angezeigt. Link zu diesem Kommentar
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