DeanMeyer Geschrieben November 9, 2023 Share Geschrieben November 9, 2023 Die Sortierung nach Mitarbeitern wurde in allen Planungsansichten verbessert. Sie können nun die Mitarbeiter zusätzlich nach ihren Einsatzmöglichkeiten sortieren. Hierfür legen Sie zunächst eine Rangfolge der Einsatzmöglichkeiten im Dialog Einsatzprofil definieren fest. Anschließend wählen Sie in einer beliebigen Planungsansicht die Sortierung Einsatzmöglichkeit, Name oder Einsatzmöglichkeit, Vorname. Die gewählte Sortierung wird gespeichert und gilt für alle Planungsansichten Der Mitarbeiter kann seine Arbeitszeit nur am jeweils aktuellen Tag oder in der Vergangenheit erfassen, jedoch nicht für zukünftige Tage. Der Dialog Konten (in der Seitenleiste über »Mitarbeiter > Konten« erreichbar) ist nun in allen Planungsansichten integriert. In der Besetzungsplanung wird das Arbeitszeitkonto angezeigt und in der Abwesenheitsplanung das Urlaubskonto. Bei der Definition von Abwesenheiten gibt es zusätzliche Optionen wie die Abwesenheiten das Arbeitszeitkonto beeinflussen. Das Kontextmenü kann auch auf iPads mit Desktop-Version geöffnet werden. Link zu diesem Kommentar
Recommended Posts