Steffen Gliem Geschrieben August 15 Share Geschrieben August 15 In meinem Test ist mir aufgefallen, dass das Benachrichtigungssystem mir keinerlei Hinweise gibt über Bewerber auf offene Dienste. Generell werden mir auch keine Benachrichtigungen auf Kommentare bei Diensten im System zugestellt. Muss ich dafür noch etwas aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
0 David Lelle Geschrieben August 19 Share Geschrieben August 19 Nein, es gibt dafür derzeit keine spezifischen Benachrichtigungen über die Inbox. Bei offenen Diensten wird jedoch das Symbol in grün angezeigt, wenn Bewerbungen vorliegen. Kommentare zu Diensten zeigen ein Sprechblasen-Icon, wenn sie vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frage
Steffen Gliem
In meinem Test ist mir aufgefallen, dass das Benachrichtigungssystem mir keinerlei Hinweise gibt über Bewerber auf offene Dienste.
Generell werden mir auch keine Benachrichtigungen auf Kommentare bei Diensten im System zugestellt.
Muss ich dafür noch etwas aktivieren?
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts